SO, 28. APRIL: ENTSCHEIDE DICH. Wie wir Unentschlossenheit überwinden

Überblick

Wann: Sonntag
28.April| 14:00-17:00 Uhr
Wo: KMC Köln, Hohe Straße 14
Wieviel: 17€ | ZK frei
Buchung: Platz sichern, oder einfach vorbeikommen

Inhalt

Unentschlossenheit, Zögern und Zweifel sind echte Bremser im Leben. In der buddhistischen Psychologie findest du klare Erklärungen, wann Unentschlossenheit und Zweifel helfen und wann sie schaden. Du erlernst überlieferte Methoden, um mit Vertrauen und Weisheit klare Entscheidungen zu treffen.

Sitzungszeiten:

  1. Sitzung: 14.00 – 15.30 Uhr
  2. Sitzung: 16.00 – 17.00 Uhr

USC Teilnehmer: Erste Sitzung in deiner USC Mitgliedschaft enthalten, die Folgesitzung erfordert eine Zuzahlung von 10€.

Jeder ist herzlich willkommen.

Lehrer

Gen Kelsang Ananda ist ein deutscher buddhistischer Mönch und langjähriger Schüler des Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Seit 2003 ist er der Lehrer des Kadampa Meditationszentrums Berlin sowie der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, Rumänien und Slowenien. Gen Ananda besitzt eine langjährige Erfahrung darin, Buddhas Lehren von Sutra und Tantra zu lehren, und studiert und übt sie selbst seit über fünfundzwanzig Jahren. Er ist für sein gutes Herz, sein tiefes, praktisches Verständnis und seine Zugänglichkeit bekannt.

Ort | Anfahrt

ORT:
Kadampa Meditationszentrum Köln, Zentral in der „Hohe Straße 14“ gelegen, 50667 Köln

ANFAHRT:
U-Bahn: Haltestellte Heumarkt
Auto: Parkhaus Rewe City Hohe Straße

Nach oben scrollen