Meditationskurse, City-Retreats und Auszeiten am Wochenende

Samstags von 14:00 – 17:00 Uhr finden bei uns Meditationskurse und City-Retreats mit unterschiedlichen Themen statt. Gelegentlich bieten wir sogenannte Auszeit-Retreats an – eine tolle Gelegenheit zur Ruhe zu kommen. Alle Kurse sind für jeden offen und geeignet.

Der Buddhismus beantwortet diese Frage mit einem klaren JA, VON NATUR AUS!

Diese Antwort bietet uns die Grundlage für die Möglichkeit uns selbst zu lieben und anzuerkennen.

Wie wir diesen Ansatz verstehen, üben und dadurch heilen können, erfahren wir in diesem Workshop. 

Es besteht aus zwei Sitzungen von je einer Stunde und 15 min, mit einer 30 minütigen Pause dazwischen. Jede Sitzung beinhaltet zwei angeleitete Meditationen, einen Vortrag zum Thema und natürlich Raum für Fragen… Es sind keine Voraussetzungen notwendig.

Es gibt die Möglichkeit, auf Meditationskissen oder auf Stühlen zu sitzen.

Alle sind willkommen!


Scroll to Top